Samstag, 3. April 2010

Der Countdown läuft....1 week to go!

hallo!
Kaum zu glauben, aber in 1 Woche sind wir bereits unterwegs nach New York...
Die Zeit ist wie im Flug vergangen und plötzlich sind nur noch wenige Tage bis zum lang ersehnten Urlaub übrig.
In den nächsten Tagen müssen wir uns dann noch mit Fragen wie "in welchen Koffer passt mehr hinein" oder "brauche ich wirklich 2 Paar Schuhe mit (dann könnte ich dort weniger einkaufen...)" herum schlagen.
Aber wenn das überstanden ist, können wir uns hoffentlich nur noch auf den Abflug freuen.

Wir haben uns jetzt noch eine kleine Handycam zum filmen zugelegt, die wirklich auch in die aller kleinste Tasche passt und fast kein Gewicht hat. Damit die Eindrücke auch lebendig genossen werden können ;-)

Organisiert ist jedenfalls schon alles, also müssen wir uns diesbezüglich keinen Stress mehr machen.
Unser Hotel für die letzten Tage in Orlando (zum Abschluss entspannen...) ist jedenfalls ein ganz tolles und wir freuen uns schon auf das Relaxen in der Poollandschaft. Aber seht selbst: www.thecaribeorlando.com

Während unserer Tour durch Florida werden wir meist in Hotels der Gruppe "La Qinta" übernachten, da diese sehr ansprechend aber günstig sind - und vor allem fast überall vertreten!
www.lq.com

Seht euch auch unseren Tour-Plan zur Orientierung (rechts) an!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Haben uns heute zu Mittag leider verpast.
    Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.
    LG
    U.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Uli!
    Schönes Wochenende und auch nochmal vielen Dank fürs Dollar umwechseln!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen