Dienstag, 27. April 2010

Universal Studios Orlando



Universal Studios Orlando


unser Hotel Caribe Royal Orlando

Wir haben gestern ja schon unser letztes Hotel in Orlando bezogen und das Caribe Royal Orlando ist wirklich empfehlenswert.
Wir haben eine amerikanische Suite mit eigenem Whirlpool und Küchenecke sowie Wohnzimmer.
Da wir hier zu viert wohnen, haben wir natürlich auch 2 Schlafzimmer und auch 2 getrennte Bäder. Sehr cool!!
Leider gibt es über das Hotel nur einen kostenpflichtigen Internetzugang, deswegen konnten wir gestern nichts berichten. Heute haben wir bei Mac Donald's den gratis Internetzugang genutzt..
Der Tag in den Universal Studios (dem zweiten und letzten Themenpark, der auf "Film und TV" spezialisiert ist) war heute wieder sehr anstrengend und zugleich extrem ereignisreich!
Wir haben tolle Shows (und 3D sowie 4D Vorführungen) über alle möglichen Filme (Men in Black, der weiße Hai, Twister, die Mumie usw) erlebt!
Weitere Fotos werden morgen nachgereicht,da es hier einfach zu lange dauert alle Fotos zu laden und wir daher morgen zu einem La Quinta Hotel fahren werden um das nachzuholen!
Morgen gönnen wir uns dann auch wieder einen Erholungstag am hoteleigenen Pool...
Liebe Grüße,

P.S. danke gerhard (oder besser jared) - wir haben dich identifizieren können ;-) haben aber eine weile gebraucht, um ehrlich zu sein!
Fo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen