Montag, 19. April 2010

Fort Lauderdale - Miami

fette Ausbeute...

die Sintflut kommt!




Strand von Fort Lauderdale


Baywatch


Yachthafen


Watergates


Luxus Villen





reich müsste man halt sein...


Leider hat sich das Wetter heute (18.04.) eher verschlechtert als gebessert und wir haben den trüben (aber noch trockenen) Vormittag dazu genutzt, uns in Fort Lauderdale noch die Watergates anzuschauen.
Hier ist der Geldadel wirklich zuhause und das sieht man auch! In kleinen Gassen umgeben vom Meer reiht sich eine Villa an die nächste. Der Neid könnte einem fressen...

Auch den Strand haben wir besucht, wo es mit etwas mehr Sonne sicher wesentlich angenehmer (aber auch voller!) gewesen wäre. Der Rettungsschwimmer ist nur gelangweilt in seinem Turm gesessen.

Mittags hat der Regen leider voll eingesetzt und es blieb uns nichts anderes übrig, als in die Sawgrass Mills (Floridas größtes Shopping Center) zu flüchten.....was uns Mädels natürlich mehr als recht war :-)

Auf dem Weg nach Miami hat es dann schon monsunartig geschüttet - gott sei dank mussten wir nicht mehr weit zu unserem Hotel fahren.
Werden den abend bei einer Runde UNO wohl im Zimmer verbringen müssen.

In Miami werden wir nun 2 Tage bleiben und beten, dass die Sonne es doch noch schaffen wird.
Haltet uns die Daumen!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen