Freitag, 23. April 2010

Fort Myers Beach






Fort Myers Beach








Wir haben uns heute (22.04.) zu einem weiteren Erholungstag am Strand von Fort Myers (der zu den schönsten Stränden an der Golfküste gehört) entschieden und daher gibt es heute nicht allzu viel zu berichten.

Zusammenfassend kann gesagt werden,dass die Golfküste im Gegensatz zur Ostküste Floridas (Atlantik) die noch feineren weißen Sandstrände zu bieten hat und auch die Lebenseinstellung der Amerikaner an der Golfküste ist noch gemütlicher und entspannter als jene auf der Ostküste.
Es erinnert hier alles noch mehr an die Südstaaten-Mentalität, auch die Städte sind weniger groß und weniger protzig. Alles in allem sehr schön zum entspannen.

Am Abend haben wir einen der sehr einfallsreich gestalteten Minigolf-Plätze besucht, die im Gegensatz zu unseren SEHR einfache Bahnen - dafür aber viel Show (mit Wasserfällen, Booten, usw) darum herum aufweisen.
Morgen fahren wir dann weiter nach Tampa, unsere vorletzte Station in diesem Urlaub.
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen