Mittwoch, 21. April 2010

relax....South Beach Miami

South Beach Miami






Heute war das perfekte Wetter für unseren Ruhetag am South Beach Miami.
Herrlicher Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel....so stellt man sich einen Strandtag vor.

Barbara's Thomas hat seine Tauchsachen gepackt und ist in Miami zu einem Tauch - Ausflug aufgebrochen.

Wir restlichen drei haben uns zum faulenzen und bräunen auf DEN Strand begeben. Sogar im wunderbar türkisen Meer waren wir, das war aufgrund der hohen Temperaturen (30 Grad) eine angenehme Abkühlung.
Miami Beach ist meiner Meinung nach wirklich einer der schönsten und beeindruckendsten Strände Floridas, die Atmosphäre (so viele Menschen verschiedenster Herkunft und viele typisch amerikanische Beach Boys und Girls :-)) war extrem toll.
Wir haben jedenfalls (trotz Sonnenschutz) eine wahnsinnige Farbe bekommen, die Sonne ist hier um einiges stärker als in Europa.
Da heute ein reiner Erholungstag war, gibt es nicht viel mehr zu berichten. Das wird sich morgen ändern, wenn wir in die Everglades aufbrechen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen