Sonntag, 25. April 2010

Busch Gardens Tampa....let's go wild!!

Riesen- Orchidee

so sieht man nach knapp 8 Stunden Themenpark aus...

Flamingos





die Hauptattraktion bei den Achterbahnen "Sheikra"

Holzachterbahn "Kwazi"


Jeep-Safari


Seilbahn-Fahren



Riesen-Schildkröte

Abkühlung für den Elephant

altmodisches Karussell fahren macht Spaß



Achterbahn


Busch Gardens

Für den heutigen Tag haben wir einen Besuch in einem der coolsten Themenparks Floridas eingeplant.
Busch Gardens ist eine Art riesiger Vergnügungspark (ala Prater) unter dem Thema "Africa", wo es eine Menge zu sehen u erleben gibt.
Und wir wurden nicht enttäuscht....
Neben Achterbahnen waren auch eine Menge anderer Attraktionen wie Seilbahn, Jeepsafari, 4D-Kino und viele Wildtiere dabei.
Jedenfalls ist der Park so groß, dass wir einen ganzen Tag gebraucht haben um halbwegs alles zu sehen bzw. einen Großteil zu erleben.
Die Hitze (knapp 35 Grad) hat uns aber ganz schön zu schaffen gemacht, gott sei dank gab es auch ein paar Wasser- Attraktionen wo man etwas abgekühlt wurde.
Anbei ein paar Eindrücke für euch...
Morgen geht es zu unserer letzten Station Orlando, und damit in das allerschönste Hotel (das wir schon von Wien aus gebucht haben) Caribbean World Orlando. Damit nähert sich auch das Ende unseres Urlaubes, der extrem abwechslungsreich und spannend war. Wir freuen uns aber auch schon wieder auf zuhause und vor allem die heimische Küche!
Liebe Grüße,
































1 Kommentar:

  1. Liebe Freunde!

    Jetzt habe ich auch endlich einmal in euer Reisetagebuch geblickt und muss feststellen, dass ihr ja bereits eine Menge gesehen, erlebt und auch eingekauft habt. Freue mich schon auf eure Berichte, verbringt noch schöne Tage over the ocean und versucht meine lustige URL (was auch immer das heißen mag) zu übersetzen!
    LG Jared Barn

    AntwortenLöschen